offline

Elisabeth Zabernig

22
Heimatbezirk ist: Innsbruck
22 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 09.09.2017
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin eine waschechte Tirolerin, glücklich verheiratet und Mutter von 2 Söhnen. Aufgewachsen im Herzen Tirols, wo ich auch den Platz für meine Praxis wählte. Früh habe ich gewusst, dass mich der menschliche Körper sehr interessiert, was mich zur Ausbildung als Diplomkrankenschwester führte. Da mich neben der Schulmedizin die Alternativmedizin bzw. die Naturheilkunde sehr interessierte kam ich mit dem Thema immer mehr in Berührung und fasste auch dort Fuß. Nun kamen Ausbildungen wie Reiki, Wellnessmasseurin, Klangschalenpraktikerin, Aromatherapie und vieles mehr hinzu. All diese Wege haben eines zum Ziel, den Menschen wieder in seiner Gesamtheit zu sehen und ihn zu seiner Gesundheit zu verhelfen. Dies habe ich mir zu meinem Ziel gemacht. Körper-Balance-Tirol
1 Bild

Tausche Altes gegen Neues

Elisabeth Zabernig
Elisabeth Zabernig | Innsbruck | am 31.12.2017 | 35 mal gelesen

Innsbruck: Körper-Balance-Tirol | Mein letzter Tag als Krankenschwester...... Dankbar mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich vorwärts und zurück.... Dankbar meinen Chefs und Kollegen , meinen Patienten für das außerordendlich tolle Feedback und die vielen Umarmungen... Dankbar meinen Söhnen und meinen Mann für die Unterstützung zur Selbstständigkeit... Ohne euch hätte ich nie so ein tolles Projekt, so eine tolle Firma aufgebaut... In...

1 Bild

Ritueller Feuertanz

Elisabeth Zabernig
Elisabeth Zabernig | Innsbruck | am 26.12.2017 | 14 mal gelesen

Innsbruck: Körper-Balance-Tirol | Rituale spielen schon von altersher in unserer Kultur und unserem Alltag eine wichtige Rolle. Gerade wenn das Jahr sich zu Ende neigt, bekommen diese eine besondere Zuwendung ( zb. Rauhnächte). An diesem Abend werden wir unsere Belastungen, Sorgen und Ängste vom alten Jahr dem Feuer übergeben, loslassen. Wir tanzen gemeinsam ums Feuer und verbinden uns mit der Fülle und Energie die wir uns im neuen Jahr wünschen....

1 Bild

Ich streichle mit meinen Ölen deine Nerven

Elisabeth Zabernig
Elisabeth Zabernig | Innsbruck | am 26.12.2017 | 75 mal gelesen

Innsbruck: Körper-Balance-Tirol | Weißt du wie es sich anfühlt ausgebrannt und leer zu sein, sich im Spiegel nicht mehr zu sehen, jedoch am nächsten Tag wieder deinen Mann/deine Frau im Job, Haushalt, Alltag stehen musst ohne dir was anmerken zu lassen? Herzrasen, schlaflose Nächte ,Angsstörungen / Burn Out.... Wie oft habe ich dies  in meiner Arbeit als Psychiatrische Diplomierte Gesundheits und Krankenschwester erlebt. Die Menschen funktionieren, spüren...