offline

Sonja Moser

60
Heimatbezirk ist: Innsbruck
60 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 14.10.2011
Beiträge: 9 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 2 Gefolgt von: 1
1 Bild

Schneeräumung in Innsbruck

Sonja Moser
Sonja Moser | Innsbruck | am 31.12.2014 | 345 mal gelesen

Zuerst sind ewig keine Räumfahrzeuge unterwegs und wenn sie endlich fahren werden Parkplätze und Fahrzeuge ohne Rücksicht zugeschoben,auch wenn gegenüber liegend genug Platz wäre.So wie die letzten Tage in Innsbruck geräumt wurde war katastrophal und schon fast eine Frechheit.Wir können uns nicht erinnern,dass in den letzten 20 Jahren so schlecht gearbeitet wurde.

12 Bilder

Sonja Moser gewinnt METZELER-CUP 2014

Sonja Moser
Sonja Moser | Innsbruck | am 14.12.2014 | 426 mal gelesen

Nach einer langen Verletzungspause kehrte Sonja wieder auf die Rennstrecken zurück. Anfangs kämpfte sie noch mit ihrer Form,aber entschied sich trotzdem den METZELER-CUP zu fahren.Mit einer Platzierung im vorderen Mittefeld der Jahreswertung wäre Sonja schon zufrieden gewesen und mit viel mehr durfte sie nicht rechnen.Bis Mitte der Saison konnte sie zwar oft nur knapp keine Podestplätze belegen,aber war durch ihre konstanten...

3 Bilder

Podestplatz für Sonja auf der GP-Strecke in Brünn

Sonja Moser
Sonja Moser | Innsbruck | am 02.09.2014 | 180 mal gelesen

Nach einer langen Brünn-Pause von 2 Jahren fuhr Sonja zum Abschlussrennen im Stardesign-Cup nach Tschechien. Am ersten Tag war Training und Qualifying bei optimalen Bedingungen angesagt. Trotz dieser perfekten Voraussetzungen konnte sich Sonja nur den 23.Startplatz von 40 Fahrern in ihrer Klasse Supersport sichern. Am Renntag spielte aber das Wetter nicht mehr mit und es regnete ununterbrochen,also wechselten wir auf...

2 Bilder

Moser Sonja belegt mit ihrem Team den 2.Platz beim 123 Runden-Rennen am Pannoniaring 3

Sonja Moser
Sonja Moser | Innsbruck | am 17.07.2014 | 285 mal gelesen

Am 8. Juli 2014 fand in Ungarn am Pannoniaring wieder das legendäre 123 Runden-Rennen statt,welches mit 55 Teams völlig ausgebucht war.Unser Team mit Fasching Michael,Pittl Norbert und Moser Sonja startete nach dem Qualifying von Platz 12 in der Gesamtwertung. Nach dem fliegenden Start hinter dem Safty Car zog ein schweres Gewitter mit Platzregen über uns herein.Sonja`s Motorrad wurde während der Safty Car Phase noch schnell...

5 Bilder

2. Platz beim 123 Runden-Rennen für das BREZA-Racing-Team mit Sonja Moser

Sonja Moser
Sonja Moser | Innsbruck | am 16.07.2013 | 450 mal gelesen

Bei perfekten Bedingungen und hochsommerlichen Temperaturen von 36°C war der jährliche Mega-Event mit 55 Teams wieder voll ausgebucht. Zusätzlich waren wir heuer mit Freunden und Familie angereist,wobei sich die Jüngsten in unserer Runde auch schon mit Pocket-Bike u.ä. austoben konnten. Sonja Moser startete das dritte Jahr in Folge mit Fasching Michael und Pittl Norbert für das BREZA-Racing-Team.Nach einem perfekten Start...

5 Bilder

Weihnachtsbaum für die Katze?

Sonja Moser
Sonja Moser | Innsbruck | am 26.12.2012 | 361 mal gelesen

Vor 6 Jahren entdeckte der kleine Kater Speedy seine Vorliebe für Weihnachtsbäume und große Höhen.Dort kann er sich vor seinem 8kg-Spielgefährten verstecken und relaxen.Mitlerweilen ist er erwachsen,aber seine Vorliebe für Weihnachtsbäume ist geblieben. Mehrmals täglich muß er ihn bis zur Spitze inspizieren,was jeden Besucher zum schmunzeln bringt. In diesem Sinne ist mein Weihnachtsbaum für die Katz;und nächstes Jahr...

5 Bilder

Moser Sonja #66 - 2.Platz am Pannoniaring

Sonja Moser
Sonja Moser | Innsbruck | am 27.09.2012 | 552 mal gelesen

Bei sommerlichen Temperaturen von 29grad konnte Sonja mit voller Gelassenheit ans Werk gehen. Den 4.Gesamtrang im Metzeler-Cup konnte sie nicht mehr verlieren und die fehlenden Punkte für die Podestplätze in der Jahreswertung konnte sie aus eigener Kraft nicht mehr aufholen. Grund war der Doppelausfall im Frühjahr. Am Vormittag konnte sie sich im Qualifying den vierten Startplatz erkämpfen.Nachdem sie wieder mal den Start...

2 Bilder

Moser Sonja #66 - Motorradrennen am Slovakia-Ring

Sonja Moser
Sonja Moser | Innsbruck | am 29.07.2012 | 473 mal gelesen

Nachdem es Sonja (#66) wieder mal am Anfang der Saison nach der Pole-Position am Pannoniaring im Rennen mehrmals überschlagen hatte,freute sie sich um so mehr auf den Slovakia-Ring.Hier konnte sie endlich ihrer Yamaha R6 richtig die Sporen geben und ihre Ziele erreichen.Auf dieser High-Speed-Strecke knackte sie,auf Grund des Gewichtsvorteiles die 260km/h Marke (lt.GPS),was ihre R6 fast an die Leistungsgrenze brachte. Von...

2 Bilder

Moser Sonja #66 - wieder 3.Platz im Stardesign-Cup

Sonja Moser
Sonja Moser | Innsbruck | am 14.10.2011 | 1294 mal gelesen

| Jahresbilanz Saison 2011 | Nach einer turbulenten Saison 2011 konnte Sonja für das "Rennteam Amorgrafik" den 3.Platz im Stardesign-Cup und Platz 5 im Metzeler-Cup jeweils in der Klasse bis 699 ccm einfahren. So wie letztes Jahr fuhr sie gleich im ersten Rennen mit 0 Punkten nach Hause. Allerdings wurde sie dieses Jahr in der Aufwärmrunde unverschuldet von hinten abgeschossen. Als sie nach 2 Rennen dann in Schwung...