offline

Stefan Thaler

5
Heimatbezirk ist: Innsbruck
5 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 24.09.2010
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hallo! Ich bin Beamter bei der Bundespolizei. Mein derzeitiger Arbeitsplatz ist auf der API Schönberg. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs. Entweder mit dem MTB, zu Fuß oder auch mit meinem Gleitschirm. Ich genieße es mit Freunden bei einem kühlen Weizen an einem Tisch zu sitzen und über interessante Themen zu blaudern. Ich höre gerne Rockmusik von Deep Purple, AC/DC genauso wie die Schlager welche auf Radio Tirol zu hören sind. Einfach wie ich gerade in Stimmung bin. Wenn ich wandere, habe ich meistens einen Fotoaparat dabei. Man weiß ja nie, was einem vor die Linse springt.
Stefan Thaler hat bisher noch keine Beiträge verfasst.