14.03.2017, 20:37 Uhr

Kulinarik & Kunst Festival St. Anton Film holt beim Tourismus Oscar Silber!

Der Film über das Kulinarik & Kunst Festival wurde bei der Verleihung des Golden City Gate Awards 2017 auf der ITB Berlin sensationell mit dem "Second Star" ausgezeichnet

Überraschender Erfolg

Auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) Berlin, die seit 1966 die Leitmesse der weltweiten Tourismusbranche ist, wurden nun die besten Tourismusfilme ausgezeichnet. Dabei holte das jeden Sommer stattfindende „Kulinarik & Kunst Festival St. Anton“ sensationell Platz 2 in den Nobelskiort. Festival-Präsident Axel Bach und das Produzententeam von Tele Medien Consult hatten den Eventfilm "Kunst & Kulinarik 2016" bei dem renommierten Wettbewerb der Tourismusmesse eingereicht und er wurde sofort nominiert.

Große Freude

“Allein unter den zahlreichen Trailern von Topurlaubsdestinationen nominiert worden zu sein, war für uns bereits eine große Wertschätzung. Dass wir aber auch noch den Second Star nach Österreich, nach St. Anton, holen, ist natürlich großartig. Dieser Preis setzt den Arlberg und unser Festival nun final auf die internationale Landkarte”, strahlte Bach. Auch Produzent Dr. Ansgar Sommer war begeistert: “Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, das hohe Niveau des Kulinarik & Kunst Festivals nun auch filmisch umzusetzen und damit diesen Preis zu holen.”

Das Kulinarik & Kunst Festival 2017 geht unter Schirmherrschaft von Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann und Starschauspieler und Hobbywinzer Gerard Depardieu kommenden August (19.8. bis 10.9) über die Bühne.

Anbei der Link zum Film „Kulinarik & Kunst Festival 2016“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.