Sicherheits-App für die Sommerspiele in Rio

Foto: Safeture

(kr). Die Fußballeuropameisterschaft ist in vollem Gange, gerade in diesem Jahr spielen allerdings neben dem Spaß am Fußball auch Sicherheitsaspekte eine zentrale Rolle. In 45 Tagen, von 5. bis 21. August, steht bereits das nächste große Sportevent in Rio de Janeiro an und für Reisende nach Brasilien empfiehlt es sich, vorbereitet zu sein. Mit der Reise App Safeture sind Fans und Besucher der Wettkämpfe sicher unterwegs: Die App liefert Reisenden in Echtzeit allgemeine Informationen zu Sicherheits- und Gesundheitsgefahren sowie Notrufnummern. Gleichzeitig ermöglicht Safeture, mit mitreisenden Freunden, Kollegen oder Familienmitgliedern in Verbindung zu bleiben. Die ersten 10.000 Reisenden, die sich die App in Rio de Janeiro herunterladen oder dort aktivieren, erhalten den Service kostenlos für die Dauer der Spiele.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.