30.11.2016, 09:24 Uhr

Als Regionaut kostenlos zum SAAC Lawinencamp

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die SAAC Lawinencamps, die grundlegendes Wissen zum Verhalten abseits der markierten Pisten vermitteln, sind auch nach 18 Jahren immer noch sehr beliebt.
Trotz mehr als 20 Veranstaltungen in Tirol, Salzburg, Vorarlberg und Niederösterreich, gibt es schon zu Beginn des Winters kaum noch eine Chance, einen der 40 Plätze pro Termin zu ergattern.

Als Campreporter zum SAAC Basic Camp
Wer mit Kamera und Worten umgehen kann, bekommt jetzt aber noch eine Chance. SAAC sucht Bezirksblätter Regionauten, die als Campreporter mit dabei sein möchten. Neben der kostenlosen Teilnahme am Lawinencamp legt SAAC auch noch das Liftticket für den Praxistag mit darauf.

Alle Infos zu den Camps gibt's hier.

Bewerbung als Campreporter/in
Email mit dem gewünschten Basic Camp Termin an anmeldung@saac.at schicken. Das SAAC Team wählt dann pro Termin jemanden aus.

Mit der besten Story am Ende der Saison gewinnen
Eine Jury aus SAAC Crew und Bezirksblätter-Redakteuren wählt am Ende der Saison aus allen veröffentlichten SAAC Bezirksblätter Campberichten den besten aus und belohnt ihn mit einem tollen Goodie der SAAC Sponsoren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.