06.10.2014, 11:13 Uhr

Erfolgreicher 1. ROTE NASEN LAUF in Westendorf!

Westendorf: Aunerplateau |

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, den 4. Oktober, der erste ROTE NASEN LAUF in Westendorf statt.

Gestartet wurde beim Aunerhof und gelaufen dann rund um das Aunerplateau. Die 2 km lange Laufstrecke wurde vom Westendorfer Bürgermeister, Anton Magreiter, pünktlich um 10 Uhr eröffnet.

Insgesamt beteiligten sich 229 Teilnehmer, die insgesamt über 2000 km für den guten Zweck liefen, gingen und skateten. Für jeden gelaufenen Kilometer spenden Sponsoren Geld an die Rote Nasen Clowndotors. Und so halfen alle begeisterten Teilnehmer mit, noch mehr Lächeln in Tirols Spitäler zu bringen! Der ASVÖ Tirol, der Kooperationspartner aller Läufe ist, bedankt sich recht herzlich für das tolle Engagement!

Ein herzliches Dankeschön ergeht ebenso an den Schiclub Westendorf und den Lauftreff Westendorf, die den Veranstalter, den Verein Keep on moving, sehr unterstützt haben. Und so war der 1. ROTE NASEN LAUF in Westendorf ein voller Erfolg, ganz nach dem Motto: Gemeinsam für den guten Zweck!

Alle Bilder zum Lauf gibt´s unter http://rotenasenlauf.at/event/westendorfer-lauf">www.rotenasenlauf.at.
Die Veranstalter freuen sich schon jetzt auf den ROTE NASEN LAUF 2015.
0
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 21.10.2014 | 11:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.