01.10.2014, 16:27 Uhr

Erfolgreicher ROTE NASEN LAUF in Kufstein!

Kufstein: Kulturfabrik Kufstein |

Der ROTE NASEN LAUF, welcher vergangenen Samstag von der Wandergruppe Ferienland Kufstein in Kooperation mit dem ASVÖ Tirol organisiert wurde, war ein voller Erfolg.

Von der Teilnahme der rund 200 Teilnehmer profitieren letztendlich nicht die Organisatoren, sondern die großen und kleinen Patienten in Tirols Spitälern. Pro gelaufenen Kilometer spenden Großsponsoren nämlich Geld an die ROTE NASEN Clowndoctors, die mit ihren lustigen Besuchen mehr Freude und Spaß in die Krankenhäuser bringen.

Die größte Gruppe, die in Kufstein startete, war die Gruppe von Mrs. Sporty, gleich gefolgt von der 3. Klasse der Volksschule Zell. Insgesamt wurden in Kufstein 1525 Kilometer erlaufen. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Für nächstes Jahr ist zum selben Wochenende ein weiterer ROTE NASEN LAUF in enger Zusammenarbeit mit der Gruppe Mrs. Sporty geplant. Wir freuen uns also schon auf das Jahr 2015!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.