Happy Nightskate 2017

In dieser Woche konnte sich Marion Wille über den Gewinn von ein Paar K2 Skates im Wert von bis zu € 300,- freuen.
32Bilder
  • In dieser Woche konnte sich Marion Wille über den Gewinn von ein Paar K2 Skates im Wert von bis zu € 300,- freuen.
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Traumwetter, super Stimmung und die größten Weihnachtshits! Hohohoo der Nikolaus ist da! "Weihnachten Halbjahresfeier" das war das Motto des gestrigen Abends bei der Happy Nightskate. Bei über 30 Grad ging es mit den Winterhits von Life Radio wieder auf Innsbrucks Straßen. Für die Sicherheit auf der rund 17 km langen Strecke sorgten wieder einmal zahlreiche freiwillige Helfer, die Polizei und Rettung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.