15.06.2018, 10:55 Uhr

In die Bälle, fertig, looos! – STADTBLATT Bubble Soccer Turnier am 16. Juni 2018

Am 16. Juni findet am Sportplatz Hötting-West das 4. STADTBLATT Bubble Soccer Turnier statt.
Innsbruck: Sportplatz Hötting West | Am Samstag, den 16. Juni 2018 findet das große STADTBLATT Bubble Soccer Kleinfeldturnier schon zum vierten Mal am Sportplatz Hötting-West statt. Bubble Soccer ist eine lustige Art des Fußballs. Jede/r Spieler/in erhält einen „Bubble Ball“, einen Anzug aus Plastik, der sich wie der Airbag eines Autos verhält.

Die Spieldauer beträgt 1 x 8 Minuten. Gespielt wird mit vier Feldspielern und beliebig vielen Auswechselspielern. Für das Turnier können sich Hobby- und Betriebsmannschaften, gerne auch Damen- und Mix-Teams, anmelden.

Anmeldungen
per E-Mail unter alanza@bezirksblaetter.com oder telefonisch unter +43/664 80 666 4826 Nenngeld: EUR 100,- pro Team

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Als Stärkung gibt’s nach dem Spiel Leckeres vom Grill. An der Torschusswand kann man in den Spielpausen sein Fußballtalent und die Zielsicherheit unter Beweis stellen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.