06.10.2014, 15:31 Uhr

Teilnehmerrekord beim ROTE NASEN LAUF in Brixlegg!

Brixlegg: Schulzentrum Brixlegg |

Knapp 250 Teilnehmer beim 6. Brixlegger Rote Nasen Lauf sind neuer Teilnehmerrekord. Vor allem die Schüler der vierten Klassen der NMS Brixlegg haben zum Erfolg dieses Laufes beigetragen.

Sie waren sowohl in den letzten Wochen bei den Vorbereitungen, als auch den ganzen Tag beim Lauf im Einsatz. Und "nebenbei" liefen sie noch viele Kilometer für die Roten Nasen. Insgesamt wurden 1111 km, also 1111 € an Sponsorengeldern, erlaufen. Dazu kommen noch ca. 900 € an Startspenden der motivierten und begeisterten Teilnehmer.

Besonders erfreulich war heuer die große Zahl an Schülern der Brixlegger Schulen! Die Polytechnische Schule war vollzählig am Start, ebenso wie die dritten Klassen der NMS und die 2. Klasse der Volksschule.

Neben dem eigentlichen Lauf wurde ein umfassendes Rahmenprogramm geboten: der Riesenwuzzler, die Hüpfburg und das Kinderschminken begeisterten Groß & Klein. Clown Emil von den Clowndoctors sorgte für gute Stimmung beim Laufen.
Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen des Laufes beigetragen haben.
Alle Bilder vom Lauf finden Sie unter dem Facebook-Auftritt des https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152812...">BSV Brixlegg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.