Tiroler ÖBBler in EM-Euphorie

5Bilder

Vom Zugbegleiter Lair Mario über den Lokführer Laner Harald bis zum Fahrdienstleiter am Innsbrucker Hauptbahnhof Mathias Raggl halten die TirolerInnen und alle bei den ÖBB heute den Österreichern die Daumen.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich… Toi-Toi-Toi für das Match. Und wie beim Bild mit dem Lokführer ersichtlich (Aufschrift am Railjet), könnte uns ja der „Spirit of Switzerland“ bis ins Achtelfinale führen – die Schweizer haben es uns ja schon vorgemacht., so die Tiroler ÖBBler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.