07.07.2017, 16:12 Uhr

Tirols Tänzer am Podest

Constanze Gabriel & Lukas Steinegger...

GOLD-WEISS-Paar tanzt in Landeskader

Gleich an zwei Orten waren Tänzer vom 1. Tiroler Turniertanzklub GOLD WEISS Innsbruck erfolgreich im Einsatz:
Veronika & Michael Schröcksnadel tanzten bei der offenen Salzburger Meisterschaft "ü30" (Salzburg-Stadt) auf Platz 3 in den Standardtänzen, in den lateinamerikanischen Tänzen holten Herbert & Ursula Klingler den Sieg in ihrer Klasse.

Wiederum in den Standardtänzen waren die GOLD-WEISS-Tänzer Constanze Gabriel & Lukas Steinegger im deutschen Stuttgart am Start. In der Allgemeinen Klasse holten sie Bronze in der Leistungsstufe B - und stiegen damit in die nächst-höhere Leistungsstufe A auf.
Damit gehören sie nun dem Tiroler Landeskader an. Als solche sind sie zur Teilnahme an der Staatsmeisterschaft Anfang November in Niederösterreich qualifiziert.

Das Turnier "Staatsmeisterschaft" ist geschützt und darf nur von anerkannten Sportverbänden vergeben werden.
Der 1. Tiroler Turniertanzklub GOLD WEISS Innsbruck ist Mitglied des anerkannten Österreichischen Tanzsport-Verbandes (ÖTSV), dem somit einzig legitimen "Body" in Sachen Tanzsport.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.