28.11.2016, 10:27 Uhr

Back-Boutique eröffnet im Sillpark

Center-Manager Markus Siedl (SILLPARK) übergibt an Elke Narr (Villa Kuchenbunt) (Foto: Thomas Steinlechner)
INNSBRUCK (kr.) Gerade rechtzeitig zum großen Weihnachtsbacken eröffnete im Sillpark ein neuer Shop. Im zweiten Obergeschoß bietet die Firma Villa Kuchenbunt alles, was das Herz der Hobbybäcker und –bäckerinnen begehrt. Schon das verspielte Shopdesign in rosa und weiß zeigt an, dass es hier um Süßes geht.
Die Boutique überzeugt mit einem großen Angebot an verschiedensten Formen für Kuchen und Kekse, Hilfsmittel für die Zubereitung bis hin zu Marzipan und Fondant in allen erdenklichen Farben. „Unsere Waren eignen sich auch bestens als Geschenk. Außerdem geben wir gerne auch Tipps zur Verarbeitung,“ erklärt Geschäftsführerin Elke Narr.
Center-Manager Markus Siedl ist überzeugt, wieder einen Coup gelandet zu haben: „Backen ist ein echtes Trend-Thema und mit der Villa Kuchenbunt konnten wir den perfekten Anbieter für die steigende Nachfrage in den Sillpark holen. Dass es noch vor Weihnachten geklappt hat, freut uns ganz besonders.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.