Das Frühjahr wird mit der Frühjahrsmesse eingeläutet – mit Video

26Bilder

SAGGEN (sara). Mittwochabend wurde die Frühjahrsmesse feierlich eröffnet, ab heute kann man staunen, probieren, hören, sehen, lernen, kaufen und sich ganz und gar auf den Frühling einstellen – Regen hin oder her! Beim traditionellen Messerundgang am Donnerstagvormittag wurden noch einmal alle Facetten der Messe vorgestellt – von Outdoor und Grillen über Garten und Feel Good bis zu den Radln, Wellness und den Autos. Der Großteil der Messe findet in den Hallen statt.

Was CMI-Chef Christian Mayerhofer zur Messe sagt und einen virtuellen Rundgang sehen Sie in unserem Video unten!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.