Christbaumkugeln aus echter Handarbeit

Keine Massenware – aus Überzeugung: Stefan Grabher präsentiert den Baumschmuck des hessischen Traditionsbetriebs.
3Bilder
  • Keine Massenware – aus Überzeugung: Stefan Grabher präsentiert den Baumschmuck des hessischen Traditionsbetriebs.
  • hochgeladen von Stephan Gstraunthaler

"Jede Kugel ist ein Unikat", schwärmt Stefan Grabher, einer der beiden Geschäftsführer von Studio Tyrler. Seit vergangenem Jahr hat er den Christbaumschmuck von "Inge Glas" in seiner Niederlassung in Dornbirn im Sortiment. Aufgrund der tollen Resonanz bei den Kunden werden sie nun auch in Innsbruck verkauft. "Für uns war das eine Frage der Überzeugung. Wir wollten etwas Besonderes anbieten – keine Massenware. Auf der Suche nach einer traditionellen Manufaktur wurden wir schließlich im hessischen Neustadt bei Coburg fündig", schildert Grabher. Erst kürzlich organisierte er einen Ausflug seiner Belegschaft in den Produktionsbetrieb.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.