25.07.2017, 11:12 Uhr

Marcus Hofer - interimistischer Geschäftsführer der Standortagentur

Marcus Hofer ist stellvertretender Geschäftsführer der Standortagentur. Seit mehreren Jahren leitet er in der Standortagentur Tirol die Bereiche Förderprogramme, Standortentwicklung und Betriebsansiedlung. (Foto: Standortagentur Tirol)

Der stellvertretende Geschäftsführer der Standortagentur Tirol übernimmt die Leitung bis Oktober 2017. Die Stelle der Geschäftsführung ist ausgeschrieben.

TIROL. Mit 15. Juli schied Harald Gohm als Geschäftsführer der Standortagentur Tirol aus. Marcus Hofer wird dieses Amt nun bis Oktober übernehmen. Die neue Geschäftsführung für die Standortagentur wurde EU-weit ausgeschrieben.

Interimistische Geschäftsführung

Marcus Hofer wird die Leitung der Standortagentur Tirol bis Oktober übernehmen. Damit können "Tiroler Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Gemeinden können die Services der Einrichtung weiterhin unverändert in Anspruch nehmen", so die Vorsitzende des Kuratoriums der Standortagentur Tirol und zuständige Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf. Die Stelle als Geschäftsführer ist seit 12. Juli 2017 ausgeschrieben. Bis zum Oktober 2017 soll der Bewerbungs- und Auswahlprozess abgeschlossen sein.

Mehr zum Thema

40 Tiroler Ideen im Wert von 30 Mio. Euro im Investorennetzwerk Tirol
Harald Gohm verlässt mit 15. Juli 2017 die Standortagentur Tirol

Weitere Nachrichten aus Tirol gibt es hier: Nachrichten aus Tirol
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.