22.12.2017, 13:12 Uhr

west kürte Gewinner

V.l.: Marco Assmayr mit Tochter Sarah, Yvonne Haslwanter, Center Manager Karl Weingrill, Bernhard und Helga Staud (Foto: EKZ west)

Im Advent gab es im Einkaufszentrum west in der Höttinger Au ein großes Weihnachtsgewinnspiel. Center Manager Karl Weingrill überreichte nun die Preise.

HÖTTING. Im Advent stand das Innsbrucker Einkaufszentrum west ganz im Zeichen des großen Weihnachtsgewinnspiels: Auf vier speziell gestalteten Stationen waren Buchstaben für das west-Weihnachtsmotto versteckt. Als Hauptpreis winkten west-Einkaufsgutscheine im Wert von 1.000 Euro. Über den Gewinn durfte sich letztlich Marco Assmayr aus Innsbruck freuen. Der zweite Preis, ein MERKUR-Geschenkkorb, ging an Yvonne Haslwanter – und zwei Freikarten für das Silvesterkonzert von Andreas Martin Hofmeir im BRG in der Au erhielten Bernhard und Helga Staud.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.