Gesundheitsstammtisch: 18 Anmeldungen - 32 Gäste

4Bilder
Wo: Paradieserl, Mogersdorf 159, 8382 Mogersdorf auf Karte anzeigen

Mag sagt nicht umsonst, dass viele Menschen nach dem Bauchgefühl agieren. Das Thema "Gesunder Darm" dürfte wohl ein echter Dauerbrenner sein. Beim zweiten Gesundheitsstammtisch, am 23. Mai im schönen Paradieserl, über den Hügeln von Mogersdorf, standen die Zuhörer Schlange - im wahrsten Sinne des Wortes. Obwohl nur 18 Gäste vorangemeldet waren - die Vorträge bei den Stammtischen sind normalerweise auf 15 Gäste beschränkt - kamen 32 Zuhörer, zum Teil sogar aus Graz und Wien Nähe.

Doktor Ehrenberger war in Bestform

Die Vorträge von Dr. med, Michael Ehrenberger sind bekannt dafür nie langweilig zu werden, aber vor mehr als vollem Haus hat er sich selbst übertroffen. Von den verschiedenen Darmproblemen die durch falsche Ernährung oder Stress auftreten können, bis hin zu den passenden Naturheilmitteln, Dr. Ehrenberger ließ keinen Punkt aus und fesselte die anwesenden Zuhörer, inkl. einer großen Portion Humor. Viele der Anwesenden haben die chnce beim Schopf gepackt und sich gleich als Mitglied bei Dr. Ehrenbergers Verein "Natur heilt" registieren lassen - nicht zuletzt, weil Vereinsmitglieder die 14-tägig stattfindenden Gesundheitsstammtische gratis besuchen dürfen und andere Vergünstigungen erhalten. Das zahlt sich aus!

Der nächste Stammtisch findet wieder am 6. Juni im Paradieserl, Mogersdorf 159 statt und beginnt um 17.00 Uhr. Bitte unter Tel. 03325/202 48 oder auf der Homepage:

www.natur-heilt.at

anmelden. Das Thema: Diabetes – eine Krankheit die nicht sein muss

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen