Ball der SPÖ Rudersdorf

Sozialkdemokratisches Urgestein am Ball: Franz Hallemann, Kurt Zach, Harald Fuchs und Ewald Schnecker
62Bilder
  • Sozialkdemokratisches Urgestein am Ball: Franz Hallemann, Kurt Zach, Harald Fuchs und Ewald Schnecker
  • hochgeladen von Peter Sattler

Die Rudersdorfer Bälle gelten als die "schönen Bälle in der Region", sagte einleitend der LAbg. Ewald Schnecker als Veranstaltervertreter bei der Begrüßung.
Der Kaisersaal im GH Antonyus war auch gefüllt von Ballgästen aus dem Dorf und den umliegenden Gemeinden. Der Glanz war gegeben durch schöne Roben, fein gedeckte Tische, die Theaterluster des Saales und die gepflegte Musik der "Blum´s Brothers", namentlich Vlado Bloom, Bianca Haubenhofer, Aaron Ofner, Andy Deutsch und Thomas Stimpfl. Gäste waren auch die politischen Mitbewerber der türkisen Hälfte mit Bgm. Manuel Weber und First Lady Katy Weber sowie eine Abordnung der Weltmeisterfeuerwehr Rudersdorf Bergen unter Christian Leitgeb. In allen Ehren  empfangen wurde LAbg. i. R. Kurt Zach aus Deutsch Kaltenbrunn.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen