Unter 3G-Regeln
Beach Party beendete Jennersdorfer Feier-Pause

Endlich wieder feiern! Das Partyvolk, das aus der ganzen Region in die Gernot-Arena strömte, war ganz aus dem Häuschen.
3Bilder
  • Endlich wieder feiern! Das Partyvolk, das aus der ganzen Region in die Gernot-Arena strömte, war ganz aus dem Häuschen.
  • Foto: Becharged
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Für Gernot Schmidt war die Beach Party in der Jennersdorfer Gernot-Arena die erste Veranstaltung seit eineinhalb Jahren, die er ausrichten durfte. "Die 3G-Regeln wurden an der Zugangsschleuse kontrolliert, die Besucherzahl war limitiert, wir mussten ein ausgeklügeltes Hygienekonzept vorlegen", berichtet der Gastronom.

Der Stimmung tat das keinen Abbruch, die DJs MK Sound und Sanny waren musikalisch dafür verantwortlich.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen