Blabla-Theater Rudersdorf verband Dinner mit Crime

Volker Lang, Ulrike Düh und Philipp Schulter
67Bilder
  • Volker Lang, Ulrike Düh und Philipp Schulter
  • hochgeladen von Peter Sattler

Schauspielfreude gepaart mit guter Kulinarik machte die letzte eigene Theaterproduktion des Blabla-Theaters aus. Ein Kriminalstück der Ulrike Düh fand im Theatersaal des Gasthauses Antonyus auf verschiedenen Bühnenecken und mitten im Publikum statt.

In den Pausen servierte man ein mehrgängiges Menü. Die Symbiose Theater und Kulinarik erwies sich als perfekt. Der Theatersaal des Antonyus mit seinen Kristallleuchtern und den rotgoldenen Mobilar schuf eine angenehm feierliche Atmosphäre, die besonders in den Esspausen zur Geltung kam.

Die Schauspieler geben sich von Aufführung zu Aufführung professioneller und zogen schon einen Fankreis nach sich. Drei angesangte Vorstellungen waren ausverkauft.

Die Bühnen organisierte Antonyus Bernhard Pranger. Im Schauspiel glänzten Daniela Schulter, Wolfgang Scheiber, Philipp Schulter, Sigrid Smeh, Heidi Rauscher, Joachim Schulter, Ilse Sauerborn und Alexandra Stangl. Computermusik kam von Volker Lang, Liedtexte und Choreografie schuf Theresa Solderits, die Maske Elisabeth Grabner.

Wo: Antonyus, Antoniusplatz, 7571 Rudersdorf auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen