Faschingsumzug des Eltendorfer Sportvereins

Dietmar Deutsch, Obmann Josef Zach und Claudia Lederer.
33Bilder
  • Dietmar Deutsch, Obmann Josef Zach und Claudia Lederer.
  • hochgeladen von Peter Sattler
Wo: Eltendorf, Eltendorf auf Karte anzeigen

Die Fußballer des SV Eltendorf veranstalteten einen kleinen Faschingsumzug vom Dorfzentrum bis zum Sportplatz. Es waren nur wenige Wägen, die von Traktoren gezogen wurden, aber die waren zum Bersten voll. Obmann Josef Zach meint, dass "das Event leider nicht viele Eltendorfer vor die Haustür lockte, aber die treuesten Freunde des Vereines kamen doch". Es ging bunt zu, Krapfen und Getränke schufen die Stimmung. Westernhelden, Bananenmenschen, Fledermäuse, Clowns, Halloweenhexen und ein rosaroter Gorilla nutzten die Saloons.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen