Begegnungszone für Dörfler
Frühstück am Rudersdorfer Kirchenplatz

Im Service stehen Gemeinderat Harry Kobald, Bgm. Manuel Weber und Vizebgm Stefan Fuchs.
40Bilder
  • Im Service stehen Gemeinderat Harry Kobald, Bgm. Manuel Weber und Vizebgm Stefan Fuchs.
  • hochgeladen von Peter Sattler

"Der Rudersdorfer Kirchenplatz eignet sich als bestens als Begegnungszone für die Dörfler. Wir fördern das gerne einmal im Jahr mit einem Frühstück" sagt Bürgermeister Manuel Weber. Sein türkises Team unterstützt ihn dabei kräftig. Eierspeisen, Schinken, Kaffee, Mehlspeisen und Getränke aller Art machen den Samstag  Vormittag schön. Und zum reden kommt man auch in trautester Umgebung. An den Bürgermeister kommt man an dem Tag ganz ohne Terminvereinbarung heran. Ein sonniger Morgen im Mai könnte diesmal ein verlockender Termin gewesen sein.

Autor:

Peter Sattler aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.