Jennersdorf: "Ermi-Oma" urlaubt in der Toskana

Kabarettist Markus Hirtler alias "Ermi-Oma" gastiert am Donnerstag, dem 8. Feber, im Kulturzentrum Jennersdorf.
  • Kabarettist Markus Hirtler alias "Ermi-Oma" gastiert am Donnerstag, dem 8. Feber, im Kulturzentrum Jennersdorf.
  • Foto: Katharina Steiner
  • hochgeladen von Martin Wurglits
Wann: 08.02.2018 19:30:00 Wo: Kulturzentrum , Hauptplatz 6, 8380 Jennersdorf auf Karte anzeigen

Natürlich hat die Ermi-Oma Hintergedanken, wenn sie mit ihrer Familie in die Toskana fährt. Ein Zimmer in einem florentinischen Altenheim – das wäre schon was. Schließlich kann man Pizza, Pasta und Prosciutto leichter beißen als ein Wienerschnitzel.

Warum Michelangelo ein Gentleman ist oder was Lebensweisheit mit der Ernährung zu tun hat, lernt das Publikum im Programm "Urlaub in der Toskana" von Kabarettist Markus Hirtler, der in seine Parade-Rolle als "Ermi-Oma" schlüpft. Am Donnerstag, dem 8. Feber, gastiert er damit um 19.30 Uhr im Kulturzentrum Jennersdorf.

Karten gibt es in allen Raiffeisen-Banken und Trafiken sowie im Tourismusbüro Jennersdorf unter der Telefonnummer 03329/48683.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen