Jennersdorf feierte Bockbieranstich

Tahir Bilalic und Kevin Gumhold vom UFC Jennersdorf begrüßten zum Bockbieranstich.
9Bilder
  • Tahir Bilalic und Kevin Gumhold vom UFC Jennersdorf begrüßten zum Bockbieranstich.
  • hochgeladen von David Marousek

Mit einem dreitätigen Sautanz und dem Bockbieranstich am vergangenen Samstag zelebrierte der Fußballverein UFC Jennersdorf das Wochenende. Während die Alpenyetis im Kulturzentrum einheizten wurde im Keller für Discobetrieb gesorgt. Die Spieler und Funktionäre des Vereins sorgten für den Schankbetrieb.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen