Literatin Katharina Tiwald liest in Eltendorf

"Anderswo Gold" heißt Katharina Tiwalds nächster Roman.
  • "Anderswo Gold" heißt Katharina Tiwalds nächster Roman.
  • Foto: Dessislaw Pajakoff
  • hochgeladen von Martin Wurglits
Wann: 17.02.2018 19:00:00 Wo: Gemeindeamt, Kirchenstraße 2, 7562 Eltendorf auf Karte anzeigen

Die Schriftstellerin Katharina Tiwald stellt erstmals in ihrem neuen Heimatort Eltendorf ihre literarische Arbeit vor. Am Samstag, dem 17. Feber, können Interessierte um 19.00 Uhr im Gemeindeamt in bereits erschienenen Büchern Tiwalds schmökern und Ausschnitte aus einem Roman in Arbeit hören.

Darin geht es um den Burgenländer Hans Tschertz, der in den Zwanzigerjahren wie viele seiner Landsleute sein Glück in den USA sucht, aber auf dem Weg dorthin etliche Hürden überwinden muss. Für dieses Werk mit dem Titel "Anderswo Gold" hat Tiwald 2016/17 ein Staatsstipendium bekommen habe.

Der Literaturabend wird vom Verein „Gesundes Eltendorf" veranstaltet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen