Mia Julia heizte bei Mallorca-Party ein

Mit Sonnenhut und Blumenkette kam in Jennersdorf Festzelt Mallorca-Stimmung auf. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.
43Bilder
  • Mit Sonnenhut und Blumenkette kam in Jennersdorf Festzelt Mallorca-Stimmung auf. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.
  • hochgeladen von David Marousek

Im Festzelt am alten Fußballplatz in Jennersdorf fanden sich am Mittwoch Abend jede Menge Feierlustige ein, um den ersten Tag des Stadtfestes zu zelebrieren. Mallorca-Stimmungskanone DJ Düse, sowie Stargästin Mia Julia ließen das prallvolle Zelt beinahe platzen.

Zu ihren Songs "Endlich wieder Malle", "Dorfkind" und "Wir sind die Geilsten" wurde das Partyvolk zum Feiern animiert. Zu später Stunde ließ die Mallorca-Sängerin dann im bekannter Manier auch teilweise die Hüllen fallen. Nach dem Auftritt ging es für Mia Julia direkt weiter nach Mallorca.

Burger und Autodrom

Doch nicht nur für Musik und Tanz wurde gesorgt, im Zelt konnten sich die Besucher auch zahlreiche gastronomische Leckerbissen besorgen. Von Burger über Sangria-Kübel war für alles gesorgt. Vor dem Zelt konnte dann noch mit dem Autodrom bis spät in die Nacht gefahren werden.

Ermöglicht durch:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen