St. Martin/Raab: Party-Sound mit Jubiläums-Touch

Die zehnte Auflage von WM-Sounds in St. Martin an der Raab brachte viel Liebe unter die Menschen.
48Bilder
  • Die zehnte Auflage von WM-Sounds in St. Martin an der Raab brachte viel Liebe unter die Menschen.
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Zehn Jahre ist es her, dass WM-Sounds auf Einladung von "Jugend Aktiv" zum ersten Mal die Martinihalle beschallte. Die Party am Wochenende war also ein Jubiläum. Bei elektronischen Beats, Chart-Hits und Partybreaks ging es die ganze Nacht durch. Stargast war Italo-DJ Ivan Fillini mit seiner Dance-Show, zuvor heizte Lokalmatador DJ Sebbo den Partygästen musikalisch ein. Viele von ihnen waren mit dem Discobus gekommen.

Über zwei Reisen zum „Spring Break Europe“ nach Zrce durften sich die Gewinner Kerstin Siegl und Tobias Menzel freuen.

(Fotos: WM-Sounds)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen