Feiern mit den Grabenland Buam
SV Heiligenkreuz lud zur Osterparty

Die Spieler des SV Heiligenkreuz bewirteten ihre Gäste.
38Bilder
  • Die Spieler des SV Heiligenkreuz bewirteten ihre Gäste.
  • hochgeladen von Elisabeth Kloiber

Als Höhepunkt in der Osterzeit veranstaltete der Sportverein Heiligenkreuz seine liebgewordene Osterparty. Diesmal sorgten die "Grabenland Buam" für beste Stimmung. 

Die Grenzlandhalle Heiligenkreuz war am Ostersonntag großer Anziehungspunkt. Viele Besucher strömten in die Halle um den Party-Songs der "Grabenland Buam" zu lauschen. Spieler und Funktionäre des SV Heiligenkreuz, sowie viele freiwillige Helfer versorgten die Gäste hinter der Ausschank und Bars.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen