Es fließt wieder
Bachpflegeaktion am Drosenbach!

6Bilder

Am 24.02. fand eine Reinigungsaktion am Drosenbach statt, bei der 25 fleißige Helfer, darunter Mitglieder des NVR, der Jäger St. Martin/Raab und viele Freiwillige zusammehalfen. Auf einer Länge von 3km wurde der Bach von Verklausungen sowie von jeglicher Art Müll befreit. Immerhin wurde soviel Müll zusammengetragen, um einen Autoanhänger zu füllen.
Durch die Aktion ist es den Fischen der Raab wieder möglich in den Bach einzuschwimmen.

Danach wurde zum gemeinsamen Essen beim Gasthaus Pilz geladen.

Der NVR bedankt sich recht herzlich bei allen helfenden Händen, ohne die es nicht möglich gewesen wäre die Reinigung durchzuführen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen