Bezirksblätter machen Schule

Wie in den letzten Jahren bereits üblich, gab es auch heuer wieder die berufspraktischen Tage, bei denen uns Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geboten wurde, in die Berufswelt hinein zu schnuppern. Dabei standen uns, je nach Interesse, beinahe alle Türen offen. Im Rahmen des Berufsorientierungs-Unterrichts wurden wir bestens darauf vorbereitet. Ich habe mir dabei etwas Besonderes ausgesucht und so konnte ich die Welt aus Sicht einer Zeitungsredaktion kennenlernen. Bei „Bezirksblätter“ in Güssing habe ich viel gelernt und es hat mir sehr gut gefallen. In der Ausgabe Nr.49 durfte ich selbst mitwirken. Mein Dank gilt Frau DI Daniela Hummel und dem gesamten Team.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen