Charity Adventmarkt in Jennersdorf

8Bilder

Am 18.12.2016 fand der Charity Adventmarkt von Roxys Hundehütte in Jennersdorf statt.

Der Adventmarkt wurde zugunsten einer jungen Frau aus Heiligenkreuz im Lafnitztal, Bezirk Jennersdorf, veranstaltet. Ein Assistenzhund soll ihr helfen, mit den Spätfolgen ihrer Erkrankungen im Alltag besser zurecht zu kommen.

Da die Familie jedoch die hohen Kosten für die Ausbildung des Assistenzhundes nicht alleine bewältigen kann, wurde der Adventmarkt durch den lokalen Hundezubehörspezialisten "Roxys Hundehütte" im Feuerwehrhaus Jennersdorf veranstaltet, um die Familie bei den anfallenden Kosten etwas unterstützen zu können.

Die Besucher des Adventmarktes fanden mehrere Stände mit regionalen Köstlichkeiten, Anbieter von Hundezubehör und Leckereien, sowie eine Fotografin die gegen eine freie Spende, zugunsten der Assistenzhundeausbildung, weihnachtliche Bilder der Vierbeiner der Besucher anfertigte.

Abgerundet wurde der Besuch des Adventmarktes durch Vorführungen der Rettungshundestaffel Burgenland des Arbeiter Samariterbundes, sowie eines Huskygespannes, welches auf einer abgesperrten Strecke am angrenzenden alten Sportplatz interessante Einblicke in die Welt der Schlittenhunde gab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen