Das Kalte Herz

Wann: 13.06.2014 18:00:00 Wo: Theater Sternenstaub, Am Hang, 7572 Deutsch Kaltenbrunn auf Karte anzeigen

PREMIERE

Unser Theaterstück ist ein Märchen, in dem Jugendliche und Erwachsene in eine Welt voller Poesie und Kreativität gezogen werden und dem Sinn ihres Lebens ein kleines Stück näher kommen. Peter Munk, der „Kohlenpeter“, ist mit seinem Leben unzufrieden, denn er möchte angesehen und reich sein. Als er eines Tages von seiner Mutter erfährt, dass sein Großvater der Glasfee begegnet sei, die 3 Wünsche erfülle, wird Peter neugierig. Jedoch trifft er bei seiner Suche auf einen grausamen Waldgeist, der ihm anbietet, sein Herz gegen Gold und Macht einzutauschen. Er lässt sich auf den ominösen Handel ein. Doch dann wendet sich das Blatt – das Schicksal scheint sich nun noch stärker gegen ihn zu wenden. Wird er mit Hilfe der Glasfee, aus den Klauen des Waldgeistes entkommen können?
Und wenn ja, wird er je wieder ein normales Leben haben?

Für 8 bis 108 Jahre

Schauspieler
Stefanie Tiedtke
Adam Veil
Sandra Veil

Regie
Birgit Unger

Karten bitte unter der Webside: www.stardust-projects.com bestellen, da nur begrenzt Plätze im Theater vorhanden sind, vielen Dank.

Weitere Spieltermine:

13.6. um 18 Uhr Premiere in Deutsch Kaltenbrunn
14.6. um 19uhr in Deutsch Kaltenbrunn
19.6. um 19.30Uhr Stadthalle Fürstenfeld
20.6. um 18 Uhr und 21.6. um 16 Uhr in Deutsch Kaltenbrunn
27.6. in Ungarn im Restaurant Pajta
28.6. um 17Uhr in Deutsch Kaltenbrunn
4.7. um 18Uhr und 5.7.um 17Uhr in Deutsch Kaltenbrunn
11.7. um 18Uhr und 12.7. um 16Uhr in Deutsch Kaltenbrunn
18.7. in der Berliner Schule für Schauspiel, Boxhagener Straße 18, 10245 Berlin
19.7. um 18 Uhr im K-Star in Saalfeld, Schwarmgasse 25, 07318 Saalfeld
20.7. um 16 Uhr Cafe Wagner in Jena, Wagnergasse 26

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen