Wir feiern nicht auf Kosten der Umwelt
Ein gesundes Frühstück garantiert den perfekten Start in den Tag

9Bilder

Wer ohne den richtigen Treibstoff in den Tag startet, hat nicht genug Energie. Deshalb ist ein gesundes Frühstück mit einem ausgewogenen Nährstoffverhältnis besonders wichtig. Bereits zum dritten Mal hatte die Bevölkerung von Eltendorf-Zahling die Möglichkeit, sich im Rahmen des Projektes „Gesundes Dorf“ mit einem regionalen und saisonalen Frühstück verwöhnen zu lassen. Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass die Veranstaltung umweltfreundlich und nachhaltig gestaltet wurde. Es galt dabei, Abfälle zu vermeiden, Regionalität zu leben und ökologisch zu feiern. Neben einer finanziellen Förderung wurde dieses Bemühen vom Land Burgenland mit „a sauberes Festl“ ausgezeichnet.

Autor:

Reinhild Pfeiffer aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.