Neuwahl der Bezirksstellenleitung

Bezirksstellenleiter wHR Dr. Hubert Janics mit seinem Stellvertreter Johann Schantl (Foto: ÖRK Burgenland/Deutsch)
  • Bezirksstellenleiter wHR Dr. Hubert Janics mit seinem Stellvertreter Johann Schantl (Foto: ÖRK Burgenland/Deutsch)
  • hochgeladen von Rotes Kreuz Jennersdorf

Bei der Bezirksversammlung der Rotkreuz-Bezirksstelle Jennersdorf vom 20. April 2012 stand die Wahl der Bezirksstellenleitung an der Tagesordnung: wHR Dr. Hubert Janics und sein Stellvertreter Johann Schantl wurden von den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einstimmig wiedergewählt.
Seit Jahresbeginn wurden außerdem zwei Posten neu besetzt: Klaus Gsellmann folgt Freiwilligenkoordinator Harald Steiner als Schulungsreferent und Markus Deutsch übernimmt die Funktion des Pressereferenten.
Beim Roten Kreuz in Jennersdorf sind über 180 zum Großteil freiwillige Mitarbeiter in den Bereichen Rettungsdienst, Team Österreich, Krisenintervention und Gesundheits- und Soziale Dienste tätig. Allein im Rettungsdienst wurden im vergangenen Jahr mehr als 5000 freiwillige Stunden geleistet. Im Bereich Ausbildung wurde die Bevölkerung in 33 Erste Hilfe-Kursen auf Notfallsituationen vorbereitet.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Rotes Kreuz Jennersdorf aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen