Saisonauftakt des Kulturkreises Jennersdorf

5Bilder

JENNERSDORF (ps). Jopera veranstaltete das erste Konzert der Saison im Gedenken an die zwei kürzlich verstorbenen Jennersdorfer Persönlichkeiten Walter Postl und Ernst Kampel Kettner. Bürgermeister Willi Thomas würdigte diese zu Beginn des Abends in einer Eröffnungsansprache und dankte für ihr langes und nachhaltiges Wirken. Danach gab es einen Operetten – und Musicalreigen mit den großen Stimmen von Renate Pitscheider, Dietmar Kerschbaum, Birgitta Welzl, Thomas Weinhappel und Heidi Wolf. Mitwirkend war auch ein Kinderchor. Am Flügel einfühlsam begleitend saß Kalman Szennei. Die Musiktitel sprechen für sich und für die großartige, gar nicht so leichte Muse. Es war der erste Abend nach dem Ableben des Hausherrn Ernst Kampel Kettner, der bei geschlossenen Gasträumen spürbar abging.

Autor:

Peter Sattler aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.