25. Gemeindeturnier
Stockschießen auf der Anlage des UESV Jennersdorf

3Bilder

Das silberne Jubiläum für das alljährlich stattfindende Gemeindeturnier durfte der Organisator, der UESV Jennersdorf, Obmann Andreas Schmidt, in diesem Sommer auf der Stocksportanlage unweit des Freibades feiern. 24 Turniere wurden durchgeführt, einmal musste wetterbedingt abgebrochen werden. Alle 25mal dabei war die Mannschaft Polizei/IPA. Die meisten Siege bei den 24 Turnieren erzielte die Mannschaft der Fa. Ehrenhofer, ganze 9 mal, und sie haben somit dreimal den Wanderpokal mitgenommen, der nach dem 3. Gewinn endgültig in den Besitz übergeht. Zu Beginn des Turniers, nach der Begrüßung durch Bgm. Reinhard Deutsch, wurden verdiente Mannschaften, sowie der ehemalige Obmann des Vereins, Günter Gilly, der 35 Jahre lang die Geschicke des UESV führte, geehrt. Im heurigen Jahr haben 10 Mannschaften teilgenommen. Gespielt wurde auf 4 Kehren.

Autor:

Michael Schmidt aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.