Mann von Lkw erfasst
Tödlicher Verkehrsunfall bei Heiligenkreuz

Für den Verunglückten kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle in Heiligenkreuz.
  • Für den Verunglückten kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle in Heiligenkreuz.
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

Mittwochmittag kam es bei Heiligenkreuz zu einem tödlichem Verkehrsunfall. Ein Mann wurde von einem Lkw erfasst und dabei getötet.

HEILIGENKREUZ IM LAFNITZTAL. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße 116 auf Höhe der Firma Lenzing. Dabei wurde der Mann von einem Lastwagen überrollt, heißt es von Landessicherheitszentrale. Rettung und der Notarzthubschrauber C16 waren zwar rasch an der Unfallstelle, konnten den Verunglückten aber nicht mehr retten. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen