Feuerwehreinsatz
Zimmerbrand in Henndorf rasch unter Kontrolle

Im Einsatz waren die Feuerwehren Henndorf, Jennersdorf und Maria Bild.
  • Im Einsatz waren die Feuerwehren Henndorf, Jennersdorf und Maria Bild.
  • Foto: Martin Wurglits
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Einen Zimmerbrand, der heute, Mittwoch, in der Nacht in Unter-Henndorf ausgebrochen war, konnte die Feuerwehr rasch unter Kontrolle bringen. Er war in einem weitläufigen ehemaligen Bauernhof ausgebrochen, der als Mehrparteien-Haus dient. Ein Bewohner war auf starken Rauchgeruch aufmerksam geworden, der Verbleib der Bewohnerin des betroffenen Haushaltes war zunächst nicht klar.

Die alarmierten Feuerwehren Henndorf, Jennersdorf und Maria Bild konnten rasch den abgesperrten Holzofen in der Wohnung als Rauchquelle identifizieren und durch Lüften die Situation unter Kontrolle bringen. Die Bewohnerin war wohlauf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen