Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

2Bilder

Am 4.11.2014 kam es gegen 9.30 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw aus dem Bezirk Jennersdorf im Kreuzungsbereich der Umfahrungsstraße Heiligenkreuz mit der L 116. Zwei Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Die beiden Pkw kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich, wobei ein Pkw auf dem Dach liegend im Straßengraben zu liegen kam. Der zweite Pkw blieb schwer beschädigt auf der Fahrbahn stehen. Zwei beteiligte Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt, vom Roten Kreuz Jennersdorf erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehren Heiligenkreuz im Lafnitztal und Mogersdorf-Ort waren mit 15 Mitgliedern und vier Fahrzeugen im Einsatz, führten die Bergungsarbeiten der Unfallfahrzeuge durch und banden ausgelaufenes Motoröl mit Ölbindemittel. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr immer wieder von der Polizei kurzfristig angehalten.

Einsatzkräfte am Einsatzort:

Polizei (3 Fahrzeuge, 6 Mitglieder)
Rotes Kreuz Jennersdorf (2 Fahrzeuge, 6 Mitglieder)
Feuerwehr Heiligenkreuz (2 Fahrzeuge, 5 Mitglieder)
Feuerwehr Mogersdorf-Ort (2 Fahrzeuge, 10 Mitglieder

Autor:

Christian Schwartz aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.