Monatswallfahrt in Maria Bild
Festgottesdienst mit Pater Tarcisius im Rosenkranzmonat

4Bilder

In der Wallfahrtskirche Maria Bild (Südburgenland) fand wie jeden 13. des Monats das Rosenkranzgebet mit anschließendem Gottesdienst statt. 

Nach dem von Emma Feutl gestalteten Rosenkranz folgte die Festmesse, welche von Pater Tarcisius Paukovitsch OP unter Mitwirkung des Organisten David Potetz und des Ministranten Niklas geleitet wurde. 

Der Ordenspriester vom Dominikanerorden ist ein gebürtiger Südburgenländer und hatte 2019 seine Primiz in der Heimatpfarre Mogersdorf gefeiert. Zurzeit ist er in Worms (Deutschland) als Kaplan von vier Gemeinden und als Klinikseelsorger tätig.

Die zahlreichen Wallfahrer betrachteten mit ausgesuchten Marienliedern und Bibeltexten das Gottesdienstthema "Maria - Mutter der Schönen Liebe". 

Diese Gemeinschaft im Gebet und Gesang such(t)en viele Pilger und ist Ausdruck des gelebten Glaubens. 

www.dominikaner.org
www.maria-bild.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen