Mit Kampfgeist zum Sieg
Blackbirds besiegen Mattersburg Rocks

30Bilder

Das "große Burgenland-Derby" gegen die Mattersburg Rocks war für die Güssing-Jennersdorf Blackbirds das erwartete harte Spiel. 

"Niemals aufgeben und an seine eigenen Fähigkeiten glauben." Diesen Leitsatz haben die Güssing-Jennersdorf Blackbirds mehr als beherzigt. Sie besiegten in einem hochspannenden Spiel die Mattersburger Rocks mit 76:67.

Aufholjagd
Die Güssinger fanden zu Beginn der Partie nicht richtig ins Spiel. Die Mattersburger hatten mehr vom Spiel, dies zeigte sich vor allem am Punktestand. Zur Halbzeit führten die Nordburgenländer mit 12 Punkten Vorsprung. Nach dem Wiederanpfiff boten die Blackbirds ein ganz anderes Bild von sich und starteten mit großem Kampfgeist ihre Aufholjagd. Der Schlussabschnitt ging mit 20:6 ganz klar an die Gastgeber.

Kapitän Manuel Jandrasits meinte nach dem Spiel: "Die erste Spielhälfte war eine Katastrophe, aufgrund der besseren Defensivleistung nach der Pause haben wir die Partie noch drehen können.“ Sebastian Koch war mit 17 Scorer-Punkten bester Spieler.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen