Erster Sieg für Blackbirds

Manuel Jandrasits hatte sein Visier richtig eingestellt. Gleich 30 Punkte und 100% seiner Dreier fanden ihr Ziel.
3Bilder
  • Manuel Jandrasits hatte sein Visier richtig eingestellt. Gleich 30 Punkte und 100% seiner Dreier fanden ihr Ziel.
  • hochgeladen von David Marousek

Nach der Niederlage gegen Mistelbach waren die Jennersdorf Blackbirds bei den Vienna Warriors auf Wiedergutmachung aus. Angeführt von Manuel Jandrasits, der mit 30 Punkten und 100% seiner Dreierversuche eine Top-Leistung bot, gab es für die Basketballer den ersten Sieg in der 2. Bundesliga. Mit einem deutlichen 88:65 war die Wiedergutmachung also geglückt. 

Kombiticket für Güssing-Spiele
Für das Heimspiel in der kommenden Woche haben sich die Güssinger etwas tolles einfallen lassen. Für die Spiele SV Güssing gegen den SV Oberwart, sowie "Blackbirds" gegen "Mattersburg Rocks" gibt es um zehn Euro ein Kombiticket zu erwerben. Ermäßigt kommen Zuschauer sogar für nur acht Euro in beide Stadien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen