Jandrasits: "Ich habe schon Angebote gehabt"

Knights-Kapitän Manuel Jandrasits bleibt dem Güssinger Basketball in einer anderen Rolle erhalten.
2Bilder
  • Knights-Kapitän Manuel Jandrasits bleibt dem Güssinger Basketball in einer anderen Rolle erhalten.
  • hochgeladen von David Marousek

Bezirksblätter: Manuel, wie sieht es jetzt nach deinem Karriereende für dich sportlich aus?

Manuel Jandrasits: "Ich werde für die Jennersdorf Blackbirds als Amateur in der Landesliga auflaufen. Dort werden wir mit den altbekannten Gesichtern in Güssing auflaufen."

BB: Warum war kein anderer Verein in Österreich für dich eine Möglichkeit?

Jandrasits: "Ich hatte schon Angebote aus der 1. & 2. Bundesliga gehabt. Aber dadurch, dass uns gegen Ende der Knights so viel "Hass" entgegengekommen ist, war das eher nichts für mich."

BB: Da du ja in Wien arbeitest wird es beruflich für dich auch einer Erleichterung sein oder?

Jandrasits: "Ja das sicher. Statt jeden Tag Training heißt es jetzt für mich nur mehr einmal in der Woche Training."

BB: Rückwirkend gesehen, was war der schönste Moment deiner Karriere?

Jandrasits: "Ganz klar 2014 mit dem Titelgewinn in Kampfenberg."

BB: Hast du noch Kontakt mit Thomas Klepeisz (Anm.: Klepeisz wechselte von den Knights in die 1. Deutsche Bundesliga)?

Jandrasits: "Na klar! Ende Dezember werden wir Knights ihn auch bei einem Match in München besuchen."

BB: Möchtest du den Güssinger-Fans noch etwas sagen?

Jandrasits: "Ich hoffe dass uns die Leute jetzt weiter unterstützen. Der ganze "Basketball-Boom "in Güssing soll jetzt bitte nicht aufhören."

Knights-Kapitän Manuel Jandrasits bleibt dem Güssinger Basketball in einer anderen Rolle erhalten.
Autor:

David Marousek aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.