Kelemen Volleys gewinnen mit 3:1

10Bilder

Den zweiten Heimsieg in Folge holten die Kelemen Volleys Jennersdorf gegen die Wörther-See-Löwen aus Klagenfurt. Nach verlorenem ersten Satz kämpfen sich die Jennersdorferinnen ganz stark zurück und holten den zweiten mit einem deutlichen 25:14. Der 3:1 Sieg wurde mit einem 25:23 und 25:19 komplettiert.
Dadurch befinden sich die Kelemen Volleys auf dem achten Tabellenplatz der 2. Bundesliga Süd.

Stegersbach vergibt Sieg
Weniger Glück hatten die Stegersbacherinnen zuhause gegen Trofaiach/Eisenerz 3. Nach 2:0 Führung gaben die "Füchse" es noch aus der Hand und verloren mit 2:3. Dennoch gibt es zumindest einen Punkt für die Tabelle.

 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen