1. Snowboardcorss Weltcup-Saison
Mühlgrabener Sebastian Jud etablierte sich unter die besten 30

Zum Saisonabschluss in Veysonnaz gab es für den Snowboardcrosser Sebastian Jud den 21. Platz. Das bedeutet für den Mühlgrabener in der Endabrechnung Platz 26. 

VEYSONNAZ/MÜHLGRABEN. Die erste Weltcup-Saison war für Boardercrosser Sebastian Jud kurz aber intensiv. "Leider wurden zwei Rennen abgesagt, so fanden nur sechs Rennen statt", so Jud.  "Trotzdem bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Zwar fehlten die Highlights, aber ich war konstant immer gut dabei und konnte mich unter die besten 30 im Gesamtweltcup etablieren." 

Aus Sicht von Jud, fehlten in den letzten Rennen nur wenige Zentimeter, die zum Einzug ins Viertelfinale reichten. Oft widerspiegelten die Ergebnisse nicht die tatsächliche Leistung des jungen Mühlgrabeners. 

Zum Abschluss gilt sein Dank allen Unterstützern, Daumendrückern und die von zu Hause aus mitgefiebert haben. Sponsoren, Familie und Freunde, Trainer, Waxleute und Physio, sie alle waren laut Jud maßgeblich am Erfolg beteiligt.

Autor:

Elisabeth Kloiber aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen