St. Michael deklassiert Güttenbach im Derby

St. Michael (weiß) holte in Güttenbach einen klaren Triumph.
  • St. Michael (weiß) holte in Güttenbach einen klaren Triumph.
  • Foto: Viviane Jandrisits
  • hochgeladen von David Marousek

Vor heimischen Fans gingen die Güttenbacher nach nur zehn Minuten bereits in Rückstand. Andreas Kopitar besorgte die frühe Führung für die Kienzl-Truppe. Johannes Grandits und Tomislav Kantolic machten dann nach neun weiteren Minuten den Deckel drauf. Mit 0:3 ging es aus Sicht der Güttenbacher in die Pause.

Doch nach dem Seitenwechsel machten die Gäste einfach weiter und wieder war es Kantolic der zum 0:4 traf. Matija Majcenic sorgte mit dem 5:0 dann für den Schlusspunkt.

St. Michael überholt damit die Güttenbacher in der Tabelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen