Stinatz und Tobaj vorerst raus aus Meisterschaft

Der alte Tobajer Verein wurde für ein Jahr stillgelegt, im nächsten Jahr gibt es aber den ASV Gemeinde Tobaj.
  • Der alte Tobajer Verein wurde für ein Jahr stillgelegt, im nächsten Jahr gibt es aber den ASV Gemeinde Tobaj.
  • Foto: Martin Wurglits
  • hochgeladen von David Marousek

Am vergangenen Freitag fand in Strem die Gruppensitzung der südlichen Fußballvereine statt. Dort wurde unter anderem über die Vereine Deutsch Tschantschendorf, ASV Tobaj/Hasendorf und den ASKÖ Stinatz aufgeklärt. Während die Tschantschendorfer aufgelöst wurden um den neuen Verein "ASV Gemeinde Tobaj" zu gründen, wurde der ASV Tobaj/Hasendorf vorerst nur "stillgelegt". Das gleiche Prozedere gibt es beim ASKÖ Stinatz. Es ist also möglich, dass die Vereine im nächsten Jahr wieder zu sehen sind, sofern sich ein neuer Vorstand findet.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen