Fritz Marth und Gerald Mayrhofer
Zwei hohe Orientierungslauf-Ehrungen für Deutsch Kaltenbrunn

Die Auszeichnung an Fritz Marth (rechts) und Gerald Mayrhofer vom SKV Deutsch Kaltenbrunn überreichte Verbandspräsidentin Elisabeth Kirchmeir.
3Bilder
  • Die Auszeichnung an Fritz Marth (rechts) und Gerald Mayrhofer vom SKV Deutsch Kaltenbrunn überreichte Verbandspräsidentin Elisabeth Kirchmeir.
  • Foto: ÖFOL
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Zwei langgediente Funktionäre des SKV Deutsch Kaltenbrunn sind vom Österreichischen Fachverband für Orientierungslauf (ÖFOL) mit der ÖFOL-Trophy ausgezeichnet worden. Fritz Marth und Gerald Mayrhofer erhielten den Preis, nachdem sie sich im abgelaufenen Jahr "in herausragender Weise" um die Sportart in Österreich verdient gemacht hatten.

Unter ihrer Federführung war der SKV Deutsch Kaltenbrunn 2020 am Zustandekommen von Wettkämpfen in allen drei Sparten führend beteiligt. Im Ski-Orientierungslauf führten Marth und Mayrhofer in Ramsau und Hohentauern vier von fünf Austria-Cups durch. Im Mountainbike-Orientieren fand das finale Wochenende auf einer Karte des SKV Deutsch Kaltenbrunn am Rauchwarter Badesee statt. In Neusiedl bei Güssing wurde ein nationaler Wettkampf im Fuß-Orientierungslauf organisiert.

Die Ehrung an die beiden "Masterminds" des SKV Deutsch Kaltenbrunn übergab ÖFOL-Präsidentin Elisabeth Kirchmeir.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen